Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

Fighter Within: Gameplay-Trailer für die Xbox One

Fighter Within: Gameplay-Trailer für die Xbox One

Das Xbox One Next-Gen Beat-Em-Up namens Fighter Within konzentriert sich auf die Gestensteuerung per Kinect. Die Latenz hat sich bei der neuen Generation der Kinect-Hardware spürbar verbessert, es kommt also zu weniger Verzögerungen. Die Erkennungsgenauigkeit profitiert ebenso von der größeren Sensorauflösung. Grafisch kann sich Fighter Within auch sehen lassen. Aber reichen die Verbesserungen aus, um sich vernünftig mit den Freunden prügeln zu können? Zunächst gibt es das Video nach dem Break.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Das Character Design sieht ein bisschen so aus, als hätten sich die Kinect Sports Leute mit den Designern von Tekken zusammengesetzt und alles mit ein bisschen Weichspüler gemischt. Dann nochmals ein bisschen mit Tattoos aufgeraut. Bei der Auswahl der Charaktere kann man nicht meckern, hier ist eine komplette (visuelle) Palette von Mortal Kombat mit dabei. Vom glatzköpfigen Riesen mit Einfachdrauf-Stil über das schwitzende Mädel, den grauen Altmeister bis hin zum Scorpion-Verschnitt findet sich für jeden Typ der passende Avatar.

Fighter Within (Screenshot)

Die Animationen scheinen die typische Schwerfälligkeit eines Motion Brawlers zu kaschieren, die sich selbst bei bestem Tracking noch bemerkbar macht. Jeder Schlag wirkt wie aus dem Mecha-Streifen Pacific Rim, Agilität wird mit schnellen Schlagabfolgen simuliert.

Im Trailer sehen wir zwar das Gameplay, aber nicht das eigentliche Gameplay. Unsere Kollegen vom Game Informer hatten das Spiel auf der Gamescom ausprobiert und ein Video zur damaligen Version des Spiels hochgeladen. In Aktion sieht das Game also so aus:

Wer nach dem Genuss von Bier, Chips und Erdnüssen ein paar Kalorien verbrennen und sich mit den Freunden (ohne Zahnverlust) messen möchte, dürfte mit Fighter Within durchaus seinen Spaß haben. Hardcore-Fans von Brawlern greifen weiterhin zu ihren Lieblingsfranchises und genießen dort den Luxus komplexer Kombinationen und schneller Reaktionen.

Für den Kämpfer im Innern gilt der Veröffentlichungstermin: 21. November 2013. Das Release kommt ausschließlich auf der Xbox One heraus, falls ihr das nicht schon geahnt habt.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit