Image Image Image Image

Fiware Accelerator Programm: 80 Millionen Euro für Gründer

Fiware Accelerator Programm: 80 Millionen Euro für Gründer

Unternehmen, die heute aus dem Boden gestampft werden, sind der Wirtschaftsmotor der Zukunft. Elementar wichtig ist jedoch, dass junge Menschen und Köpfe, die eine gute Idee haben, Zugriff auf ausreichend Kapital haben um überhaupt Fuß fassen zu können.

Das Accelerator Programm von FIWARE ist eines dieser europäischen Förderprogramme speziell für neue Ideen und Startups, die heute und jetzt etwas bewegen wollen. Insgesamt 80 Millionen Euro stehen hierfür zur Verfügung. Also ein ganzer Batzen Kapital, von dem auch Ihr etwas abhaben könnt, solltet ihr Gründer sein.

Da es in meinen Augen wichtig ist, dass es derartige Programme auch gesondert für den europäischen Markt gibt, unterstütze ich das an dieser Stelle gern. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich das nachfolgende Promo-Video zum Accelerator Programm anschauen, das uns freundlicherweise von Fiware zur Verfügung gestellt wurde.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home