Image Image Image Image

Flashback: WBI Podcast-Ecke @ Lexx

Flashback: WBI Podcast-Ecke @ Lexx

Hallo liebe WBI-Gemeinde, nun ist es also soweit. Für Podcast-Freunde liefere ich ab sofort einen kleinen Wochenrückblick als Audiofile. Es befindet sich noch alles in der "Beta" und daher ist die Sound-Qualität noch nicht auf dem Level der Zeit, aber darüber bitte ich euch einfach mal hinweg zu sehen. Jede Woche erwartet euch ab sofort an dieser Stelle ein kurzes Review der Woche und meine ganz eigene Sichtweise und Meinung über einige Dinge.

Also hört am besten einfach mal rein und schreibt mir gern eure Rezession. Ich bin gespannt auf eure Meinung und auf Verbesserungsvorschläge und Ideen was wir da alles anstellen sollen. Themenvorschläge sind dabei ebenso willkommen, lasst eurer Fantasie freien Lauf. Grundsätzlich ist alles erlaubt das Spaß macht.

Die Themen der Woche:

WBI Podcast von Alex


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Jannik K.

    Großes Lob dafür, wie umfassend und auf welch aktuellem Stand du informiert wirst.
    Die erste Ausgabe hat mir im Großen und Ganzen echt gut gefallen.
    Auch schön, wie du Fakten von deinem eigenen Urteil abgrenzt.
    Was mich, als Schleswig-Holsteiner, etwas gestört hat, ist, dass du den Datenschützer (ich denke du meinst Thilo Weichert) als Typen aus Schleswig-Holstein genannt hast.

    Aber das ist Kritik auf ganz hohem Niveau und alles kann man nun auch nicht wissen/vor sich liegen haben.
    Ich bin ab jetzt jede Woche dabei

  • Jannik K.

    *informiert bist

  • Lexx

    Sorry, war kein böser Wille. Ich mach das nicht nur bei Ihm, sondern eigentlich bei jedem. Aber ich stelle das nächstes Mal richtig und gelobe Besserung 😉

  • Lexx

    PS: Ich wusste seinen Namen. 😀 … Ich ziehe diese Formulierung nur oft vor. Das ist bei mir aber kein böser Wille und hat weder was mit ihm oder seinem Amt zu tun 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home