Image Image Image Image

Flipboard in neuer Version erschienen: Was ist neu?

Flipboard in neuer Version erschienen: Was ist neu?

Flipboard wurde soeben aktualisiert und hat ein paar interessante Neuerungen spendiert bekommen. Zwar gehörte die "soziale Nachrichten-Zeitschrift" schon zu einer der ersten Apps, die den iOS-7-Look verpasst bekommen haben, die Entwickler haben es sich dennoch nicht nehmen lassen, weiter am Interface zu schrauben, die Anwendung schneller zu machen und neue Features zu implementieren.

Ebenfalls neu sind Onscreen-Benachrichtigungen, welche erscheinen, sobald Breaking-News eintrudeln. In der Version 2.1 werden größere 4-Zoll-Displays besser ausgenutzt, auf der Hauptseite können nun mehr Informationen untergebracht werden. Nettes Schmankerl: Wem die Schriftgröße nicht passt, kann diese ohne große Umwege direkt in den Flipboard eigenen Einstellungen ändern.

Um das Update auf Version 2.1 installieren zu können, genügt bereits der Download des App-Updates aus dem App Store, sofern Flipboard installiert ist. Wer die Anwendung noch nicht installiert hat, gelangt über diesen Link direkt in den App Store.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home