Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Flipboard in neuer Version erschienen: Was ist neu?

Flipboard in neuer Version erschienen: Was ist neu?

Flipboard wurde soeben aktualisiert und hat ein paar interessante Neuerungen spendiert bekommen. Zwar gehörte die "soziale Nachrichten-Zeitschrift" schon zu einer der ersten Apps, die den iOS-7-Look verpasst bekommen haben, die Entwickler haben es sich dennoch nicht nehmen lassen, weiter am Interface zu schrauben, die Anwendung schneller zu machen und neue Features zu implementieren.

Ebenfalls neu sind Onscreen-Benachrichtigungen, welche erscheinen, sobald Breaking-News eintrudeln. In der Version 2.1 werden größere 4-Zoll-Displays besser ausgenutzt, auf der Hauptseite können nun mehr Informationen untergebracht werden. Nettes Schmankerl: Wem die Schriftgröße nicht passt, kann diese ohne große Umwege direkt in den Flipboard eigenen Einstellungen ändern.

[justified_image_grid ids="83949,83950,83951"]

Um das Update auf Version 2.1 installieren zu können, genügt bereits der Download des App-Updates aus dem App Store, sofern Flipboard installiert ist. Wer die Anwendung noch nicht installiert hat, gelangt über diesen Link direkt in den App Store.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit