Image Image Image Image

Foto-App Afterlight für iOS aktuell kostenlos

Foto-App Afterlight für iOS aktuell kostenlos

Freunde der unkomplizierten Bildbearbeitung können sich heute die App „Afterlight“ für das iPhone und iPad kostenlos aufs Gerät laden. Mit über 75 individuellen Filtern erlaubt sie einem allerhand Nachbearbeitungen hinsichtlich des Kontrasts, der Helligkeit, Sättigung, Temperatur und einiges mehr wie Lichteffekte oder Filter nach Jahreszeiten.

Der kostenlose Download ist aber nicht über den App Store möglich, sondern nur über die Apple Store App. Heißt also, ihr ruft die App auf (vorher installieren, wenn nicht vorhanden), navigiert nach unten und klickt auf „Optimiere deine Fotos“. Dort könnt ihr euch dann einen Gutscheincode genieren, um Afterlight gratis zu laden.

Der Preis mit normalerweise 99 Cent ist zwar nicht die Welt, aber den knappen Euro könnt ihr euch ja jetzt trotzdem sparen. Mit über 600 durchweg positiven Gesamt-Rezensionen und einer durchschnittlichen Bewertung von viereinhalb von fünf Sternen ist das Feedback im App Store ziemlich gut.

Wem vor allem das Zusammenspiel mit Sozialen Netzwerken wichtig ist, findet mit Afterlight immerhin einen guten Begleiter. Der Export ist recht easy auf direktem Wege auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. möglich. Und wem die vorhandenen Filter nicht ausreichen, kann optional per In-App-Kauf weitere hinzufügen. Aber genug der Worte, fahrt sie am besten einmal zur Probe.

Afterlight
Preis: 0,99 €+

Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home