Image Image Image Image

Frecher Roboter vs. Golf-Star Rory Mcllroy

Golf gehört für mich zu den langweiligsten Sportarten überhaupt, wohl deshalb habe ich auch noch nie bewusst einen Golfplatz betreten. Ein hübscher Ort für eine Grillparty ist so ein kurzer und gepflegter Rasen aber sicherlich. Spaßig wird es hingegen auch in einem Werbespot mit Rory Mcllroy, der aktuell offenbar zu den besten Golfern auf diesem Planeten gehört. In dem Spot nimmt ein sprechender Roboter den Golfstar auf die Schippe und stichelt mit unpassenden Kommentaren, während Mcllroy versucht Golfbälle in Waschmaschinen zu versenken. Ihm gelingt dies sogar überraschend gut, sodass ich bei einem Golf-Contest Mensch gegen Roboter wahrscheinlich auch einmal vorbeischauen würde.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home