Image Image Image Image

Weblogit | April 16, 2024

Free-to-Play Shooter „Warface“ von den Crysis-Machern ist da

Free-to-Play Shooter „Warface“ von den Crysis-Machern ist da

Die Crytek GmbH hat sich mit der Crysis-Reihe vor allem einen Namen für exorbitant hohe Systemanforderungen bei ebenso spektakulärer Grafik gemacht. Ab heute ist das neue Free-to-Play Spiel "Warface" am Start, ihr könnt kostenlos über das hauseigene Social Network namens "GFACE" einsteigen und am Geballer teilnehmen. Nicht ganz ohne ein Augenzwinkern präsentiert sich der ernst und kernig eingesprochene Trailer, ein Hauch Call-of-Duty-Geschmunzel schwingt mit:

Wie es sich mit Warface auf Gface von Cryface verhält, haben wir hier bei weblogface noch nicht so ganz gesichtet. Ihr versteht. Wir müssen das noch ausprobieren.

Es gibt jedenfalls einen großen Fokus auf Ko-Op, tägliche Herausforderungen und Belohnungen und diverse Versus-Modi im Multiplayer von Team Death Match bis hin zu Bombenlegerei und Free for All. Insgesamt vier Klassen (Rifleman, Sniper, Medic und Engineer) sorgen für Abwechslung.

Hier geht es zur Registrierung für die GFACE Beta, völlig kostenlos.

via RPS


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit