Image Image Image Image

Free-to-Play Shooter „Warface“ von den Crysis-Machern ist da

Free-to-Play Shooter „Warface“ von den Crysis-Machern ist da

Die Crytek GmbH hat sich mit der Crysis-Reihe vor allem einen Namen für exorbitant hohe Systemanforderungen bei ebenso spektakulärer Grafik gemacht. Ab heute ist das neue Free-to-Play Spiel "Warface" am Start, ihr könnt kostenlos über das hauseigene Social Network namens "GFACE" einsteigen und am Geballer teilnehmen. Nicht ganz ohne ein Augenzwinkern präsentiert sich der ernst und kernig eingesprochene Trailer, ein Hauch Call-of-Duty-Geschmunzel schwingt mit:

Wie es sich mit Warface auf Gface von Cryface verhält, haben wir hier bei weblogface noch nicht so ganz gesichtet. Ihr versteht. Wir müssen das noch ausprobieren.

Es gibt jedenfalls einen großen Fokus auf Ko-Op, tägliche Herausforderungen und Belohnungen und diverse Versus-Modi im Multiplayer von Team Death Match bis hin zu Bombenlegerei und Free for All. Insgesamt vier Klassen (Rifleman, Sniper, Medic und Engineer) sorgen für Abwechslung.

Hier geht es zur Registrierung für die GFACE Beta, völlig kostenlos.

via RPS


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home