Image Image Image Image

Frisch released: CyanogenMod 9.0 RC1

Frisch released: CyanogenMod 9.0 RC1

Die Android-Community hat Grund zum feiern! Der erste Release Candidate vom berühmten und beliebten CyanogenMod ist in der Version 9 endlich erschienen.

Lange genug hat das Warten gewährt, doch Gutes braucht bekanntlich seine Zeit. Das Team hinter der wohl beliebtesten Reihe an Custom-ROMs gab gestern auf dem offiziellen Blog die neue Version bekannt.

Der große Sprung von Android 2.3.1 auf eine gemoddete Android ICS 4.0.4 wird vielen Usern der momentan 37 unterstützen Geräte zahlreiche neue Features, bessere Performance und eine bessere Akkulaufzeit bescheren. Laut den Entwicklern wuchs CyanogenMod nicht nur mit Ice Cream Sandwich mit, sondern wurde im Endeffekt größtenteils überarbeitet, um eine optimale Alternative zum offiziellen ROM darstellen zu können.

Die Downloadliste mit dem Release Candidate findet sich wie immer auf get.cm. Installationsanweisungen unterscheiden sich nicht von CM7 und können im offiziellen Wiki oder auf einschlägigen Tutorialistes eingesehen werden.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home