Image Image Image Image

Fruit Ninja? Am besten mit dem Küchenmesser spielen!

Fruit Ninja? Am besten mit dem Küchenmesser spielen!

Mittlerweile haben wir wohl alle diverse Tests der Materialhärte sämtlicher Smartphones gesehen. Über den pädagogischen, wissenschaftlichen und inhaltlichen Wert solcher Clips kann man sich streiten - am Ende bieten sie gelegentlich Unterhaltungswert und/oder Einblicke in die eventuellen Schwachstellen eines Smartphones oder Tablets.

Was beinahe schon wie eine orchestrierte Marketingnummer wirkt, ist offenbar Adrian Iséns Lieblingsbeschäftigung: Das Xperia Z3 möglichst kreativen Qualen zu unterwerfen. Mit einem gut dimensionierten Kochmesser spielt der junge Mann mal eben eine Runde Fruit Ninja auf dem kratzresistenten Hartglas-Display des aktuellen Smartphones von Sony. Kratzer bleiben offenbar keine zurück.

Der Xperiablog lobt die hohe Sensitivität des kapazitiven Touchscreens, wobei ich bei einem leitenden Gegenstand prinzipiell von einem guten Ergebnis ausgehen würde. Die Präzision lässt etwas zu wünschen übrig, was der Funktionsweise des Screens gerschuldet ist.

Wem das noch nicht genug war: Hier der "Ich-schmiere-Nutella-drauf"-Test.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Dennis Kuklok

    Ich bin so ungefähr gar nicht beeindruckt x’D



← Menü öffnen weblogit.net | Home