Image Image Image Image

Fünf Must Haves für Nerds Teil 2 – Get a Girl

Fünf Must Haves für Nerds Teil 2 – Get a Girl

Hier folgt der zweite Teil der ultimativen Must Have Liste für Nerds.
Der Fokus beim heutigen Teil liegt auf: Dinge, die ihr braucht, um die Herzdame eurer schlaflosen und gamelosen Nächte zu erobern. Insgesamt stelle ich fünf Punkte vor, mit der jeder Mario seine Prinzessin Peach an Land holen kann.

Platz 5: Das auffällige Shirt

IMG_9815

You never get a second chance for the first impression. Also sollte euer Auftreten direkt ein Statement setzen. So wie hier zum Beispiel: Ich stehe auf Frauen, kann Starwars mitsprechen und bin darüber hinaus ausgesprochen lustig. Frauen stehen auf Männer mit Humor. Allerdings auch auch auf Männer, die über das Kindergartenalter hinaus sind. Naja, besser als diese Shirts mit Heidi Klum oder Kate Moss mit Schnurrbart drauf, die grad jeder und seine Mutter ihr Cousin trägt. Und allemal besser als Star Wars Shirts. Gesehen übrigens auf einem Open Air Festival - das Haus verlassen ist jedenfalls definitiv hilfreich und sollte hin und wieder als Option herangezogen werden, wenn man jemanden kennenlernen will.

Platz 4: Das nerdige Tattoo

Bildschirmfoto 2013-08-11 um 21.00.45

Wenn schon tättowiert, dann bitte das richtige Motiv und am besten so, dass jeder Normalo fragt: "Häh, was heißtn das?". Oder noch besser so eins, was sich kein Hipster jemals stechen lassen würde. Seht es als internen Code. Das oben Abgebildete ist schon mal ganz gut geeignet. Für Mädels empfiehlt sich beispielsweise Schrödingers Katze auf der Leiste.

Platz 3: Der richtige Anmachspruch

Wichtig ist natürlich, nachdem eine Amy oder Penny oder auch Eva Mendes auf euer Shirt oder Tattoo angesprungen ist, der richtige Spruch, um die Dame direkt in euren Bann zu ziehen. Da eine direkte Ausführung über eure letzte Theorie zur Quantenphysik wahrscheinlich ähnlich erfolgsversprechend ist wie "Babe, ich hab meine Nummer verloren, kann ich deine haben?", sollte jeder Nerd DEN Anmachspruch parat haben:

Bildschirmfoto 2013-08-11 um 22.01.50

Solltet ihr zu schüchtern sein, um den Spruch wirklich souverän über die Lippen zu bringen, lässt dieser sich auch alternativ auf ein Shirt drucken (siehe auch Platz 5). Ist euch das noch zu aufdringlich, könnte auch eine Anmache via Smartphonecover funktionieren.

Bildschirmfoto 2013-08-11 um 16.27.30Ja, ok, vielleicht habt ihr ja noch besser geeignete eigene Sprüche. Ich müsste jedenfalls lachen, wenn mir ein Mann in ner Bar dieses Smartphone Case vorlegen würde; und gemeinsam lachen bricht ja bekanntlich das Eis. Meine allgemeine Meinung zu Nerds und deren Großartigkeit kennt ihr ja bereits seit "I love Nerds".

Platz 2: Die ultimative Maus

Wenn ihr es dann geschafft habt die Dame mit zu euch in eure Höhle zu locken, könnt ihr sie mit dem ultimativen Gadget testen: der 3D Connexion Space Pilot Pro. Eine Maus, der dieser Name gar nicht mehr würdig ist:

3dconnexion-space-pilot-pro

Falls die Frau in Begeisterungsstürme verfällt, die Wangen sich rot verfärben oder sie gar Tränen in den Augen hat - macht ihr direkt einen Heiratsantrag, ihr hab ein ganz besonderes Exemplar gefunden, das möglicherweise eure Leidenschaften mit euch teilt. Das Gerät wird übrigens primär für CAD, 3D-Modellierung und Animation (Kamerafahrten und -flüge) benutzt.

Das Teil gibt es übrigens grad bei Amazon für schlappe 416€.

Platz 1: Die Nerd-Tasse

So oder so solltet ihr der Auserwählten, für den Fall, dass ihr es geschafft habt, dass sie bleibt, am nächsten Morgen unbedingt einen Kaffee anbieten - oder eine Tasse heißen Kakao. Jedenfalls ist ein weiteres Must Have eine Nerd-Tasse. Bei der riesigen Auswahl konnte ich mich gar nicht entscheiden. Hier eine Auswahl (ich würd mich über jede Tasse freuen, Hauptsache es gibt Kafffeeeeeee). Und BITTE, denkt an die Bettwäsche - es ist wie bei den Shirts (bereits erläutert in Must Haves Teil 1), keine Star Wars Bezüge. Bitte, danke.

Bildschirmfoto 2013-08-11 um 16.26.08

Bildschirmfoto 2013-08-11 um 22.21.24

Großartig finde ich ja das letzte Tassenset in Tastatur-Optik. Aber da gibt es echt eine gigantische Auswahl, auch Tassen zum Selberdesignen - wobei ich stark vermute, die sind eher für die Freundinnen von Nerds gemacht, die mal wieder nicht wissen, was sie ihrem Liebsten zum Geburtstag schenken sollen.

Übrigens, wollt ihr auf Nummer sicher gehen bei der Frau, die jetzt grade mit Kaffee auf eurem Bett sitzt, zeigt ihr das hier:

brokencode

Selbst wenn sie keine Nerdette ist oder grade dann und wenn sie laut loslacht und den Kaffee quer durch den Raum prustet - haltet sie fest, ihr habt ne Traumfrau an der Angel.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Fenster_im_riss

    Die Nerd Tasse ist genial, wisst Ihr wo diese zu bekommen ist?

    Fenster_im_riss

  • Tom
  • fenster_im_riss

    Perfekt ich Danke!

  • Bananajack

    Was sind denn das für Tipps? Ich verspreche euch damit kriegt ihr keine Frau ab ! Ihr wollt auffallen? das ist gut – aber bitte nicht mit so einem Tattoo. Wenn ihr jemanden ansprechen wollt, dann seid am besten ihr selbst und versucht nicht irgend einen Spruch auswendig zu lernen, auf den ihr selbst nie gekommen wärt. Seid lustig, verarsche sie mit etwas, aber nicht beleidigend werden. Und immer sympatisch selbstbewusst wirken!
    Ehrlich – alle 5 Tipps sind echt überhaupt nicht geeignet, um eine Frau kennenzulernen!

  • Jazebelle

    Oh Gott, ich hätte nicht gedacht, dass irgendetwas in diesem Artikel auch von ganz verzweifelt nach einer Frau Suchenden ernst genommen werden könnte. Ernstgemeinte Tipps bitte zukünftig bei Parship oder beim Flirtcoach suchen. 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home