Image Image Image Image

Für kurze Zeit: Internet-Flat mit 1 GB für 5 Euro

Für kurze Zeit: Internet-Flat mit 1 GB für 5 Euro

Für diejenigen, die unterwegs mehr im Internet surfen anstatt ausgiebig zu telefonieren, könnte das neueste Angebot von Crash-Tarife (mobilcom-debitel) interessant sein. Für nur 4,99 Euro im Monat surft ihr mit dem Smart-Surf Tarif nämlich im Vodafone-Netz und bekommt obendrauf noch ein paar Freiminuten für Telefonie in alle Netze und ein paar Frei-SMS.

Surfvolumen gibt es immerhin 1 GB inklusive. Gegenüber dem Normalpreis von 14,99 Euro spart ihr auf zwei Jahre gerechnet also mal eben 240 Euro. Denn die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Um ab dem 25. Monat nicht den normalen Preis bezahlen zu müssen, solltet ihr die rechtzeitige Kündigung nicht vergessen. Die problemlos mit zwei Zeilen per Mail möglich ist.

Ähnliche Tarife, die ebenso 1 GB Surfvolumen inne haben, kosten monatlich derzeit mindestens einen Zehner. Einmalig fällig werden lediglich 29,99 Euro Anschlussgebühr. Aber selbst die könnt ihr mit einer SMS sparen. Es reicht, wenn ihr nach Erhalt der SIM-Karte eine SMS mit dem Inhalt „AG Online“ an 22240 sendet. Die Anschlussgebühr wird euch dann erlassen, sprich ihr müsst sie nicht bezahlen.

Das Angebot ist begrenzt und nur für die ersten 1.000 Interessenten verfügbar. Sofern diese nicht vorher erreicht werden, läuft die Aktion noch etwas mehr als 6 Tage bis zum 17. August. Solltet ihr das Inklusivvolumen überschreiten, wird die Geschwindigkeit auf 64 kbit/s gedrosselt. Wie gesagt, dieser Tarif ist wirklich nur für Wenigtelefonierer interessant, die unterwegs überwiegend das Internet nutzen und ab und zu mal Omi oder den Kumpel anrufen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home