Image Image Image Image

Für Scherzkekse: Folie täuscht Displayglas-Schaden vor

Für Scherzkekse: Folie täuscht Displayglas-Schaden vor

Diese Folie ist nichts für schwache Nerven. Falls einer von euch oft und gerne für Scherze aufgelegt ist, kann sich mal eine Runde mit Display-Aufklebern für Smartphones und Tablets beschäftigen.

Nicht bei sich selber, dafür aber beim iPhone des besten Kumpels macht sich bestimmt dieser Aufkleber eines vortäuschenden Displayglas-Schadens ziemlich gut. Heimlich drauf geklebt, fällt er sicherlich aus allen Wolken.

iPrank_cracked-Sticker_2

Den Aufkleber gibt’s derzeit bei den Kollegen von ThinkGeek als „iPrank“-Paket zusammen mit einer zweiten Ersatzfolie. Für fluffige 9,99 Dollar (ca. 7,6 Euro) plus Versand kommt das Paket zu euch nach Hause. Verfügbar sind Versionen für das iPhone 5s, 5c, 5, iPhone 4s, 4, iPad Air und iPad 2.

Zum Shop kommt ihr hier.

iPrank_Cracked-Sticker


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • OAA

    und wer braucht sowas ?????



← Menü öffnen weblogit.net | Home