Image Image Image Image

Fußball Bundesliga kostenlos und unverschlüsselt schauen: Empfang über ASTRA (Tipp)

Fußball Bundesliga kostenlos und unverschlüsselt schauen: Empfang über ASTRA (Tipp)

Wer auf der Suche nach Möglichkeiten ist die Bundesliga kostenlos zu schauen, findet keine legale Möglichkeit. Doch aktuell kann man völlig kostenlos und ohne Verschlüsselung die Bundesliga-Spiele oder auch Spiele der spanischen und englischen Liga am Wochenende über ASTRA verfolgen.

Der Tipp macht derzeit in der Satszene die Runde und wer in Besitz einer Sat-Schüssel ist, kann sich am Wochenende also hinsetzen und den FC Bayern, die Borussen aus Dortmund oder den Lieblingsverein beim Siegen zu schauen.

Der Pay-TV-Sender Canal+ Spanien „ASTRA 19,2. Ost live“ sendet aktuell unverschlüsselt sämtliche Bundesliga-Spiele und ermöglicht so auch hierzulande das kostenlose schauen der Fussball-Bundesliga. Erreichbar ist die ganze Sache unter der Frequenz 10.790 GHz vertikal (SR 22.000, FEC 5/6) und die Kennung lautet „Multidep 1,2 oder 3.

Es werden nahezu alle Spiele der 1. Bundesliga übertragen und das in voller Länge. Eine Übersicht welche Partien übertragen werden, bekommt ihr hier.

Aufgetaucht ist der Tipp im Forum bei den Kollegen von MyDealz und die Übertragung findet natürlich in Spanisch statt. Alle weiteren News und Tipps zu ähnlich spannenden Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Bundesliga schauen über ASTRA - Canal+


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Peter

    Senden die am WE nur herta vs. Dortmund oder alle spiele?

    Ich würde nömlich leieber werder sehen

  • Kay

    Musste mal die Übersicht unten anklicken, es soll wohl auch Werder übertragen werden. 😉

  • mar7in

    du musst ein wenig runterscrollen. Da steht auch werder-hsv. aber wie wählt man denn das spiel aus, wenn beide gleichzeitig sind? ich versteh nicht was man dann einstellen muss. Naja ich hab eh Karten fürs Spiel. Aber vielleicht probier ich das nächste Woche mal aus!

  • Peter

    mar7in ich schätze weil es ja die sender multi dep 1,2 und 3 gibt (4 gibt es auch) wird das wohl auf die sender aufgeteilt und auf einem läuft werder auf dem anderen borrusia usw.

  • Ich hier

    Klappt scheinbar nicht mehr 🙁

  • Peter

    Ich glaub es geht nicht mehr 🙁



← Menü öffnen weblogit.net | Home