Image Image Image Image

Galaxy Note 8.0: Geleakte Bilder zeigen iPad mini Konkurrent

Galaxy Note 8.0: Geleakte Bilder zeigen iPad mini Konkurrent

Das Samsung Galaxy Note 8.0, von dem bereits vor zwei Tagen erste Bilder auftauchten, zeigt sich heute erneut auf geleakten Bildern. Auf dem diesjährigen MWC soll das 8-Zoll-Tablet, das mit Note-typischen Eingabestift "S Pen" ausgestattet sein wird, offiziell vorgestellt werden.

Vorgestern tauchte ein erstes Bild vom Samsung Galaxy Note 8.0 in schlechter Qualität auf und nicht wenige hielten es für einen Fake. Heute sind allerdings neue Fotos vom 8-Zoll-Tablet der Südkoreaner aufgetaucht, die es in den Händen einer Person zeigen. Von diesen Aufnahmen, die wir euch nicht vorenthalten wollen, dürften sich auch die letzten Zweifler überzeugen lassen:

Dass das Galaxy Note 8.0 mit Jelly Bean läuft, einen 1,6 GHz Quad-Core Prozessor verbaut hat und die übrigen Spezifikationen stimmen sollen, wurde erneut bestätigt. Eine detaillierte Liste der technischen Daten findet ihr hier.

[via Sammobile]


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home