Image Image Image Image

Galaxy S3 Display-Schutzfolie bestätigt wohl 4,8 Zoll Display (Foto)

Galaxy S3 Display-Schutzfolie bestätigt wohl 4,8 Zoll Display (Foto)

Viele wird es freuen und viele wiederum nicht, eine angebliche Galaxy S3 Display-Schutzfolie verrät aktuell wohl endgültig ein 4,8 Zoll großes Display.

Auch wenn in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte um ein größeres Display beim neuen Galaxy S3 die Runde machten, scheint nun ausgerechnet ein südkoreanischer Display-Schutzfolien Hersteller die Sache zu bestätigen. Ähnliches tauchte auch vorm iPhone 4S Release im vergangenem Herbst auf und ließ erste Züge des neuen iPhone erkennen.

Wie man sieht, wurde hier die Folie auf ein HTC One X mit einer Bildschirmdiagonale von 4,7 Zoll gehalten. Die Galaxy S3 Folie passt nicht ganz, ist etwas größer und lässt somit eher auf 4,8 Zoll schließen. Interessant ist auch die Aussparung für den "Homebutton", die Folie dürfte wohl für das Gerät zugeschnitten sein welches seit einiger Zeit immer wieder auf diversen Fotos auftaucht.

Wie es letztendlich aussehen wird und welche Hardware zum Einsatz kommt, werden wir morgen Abend erfahren. Um 20:00 Uhr ruft Samsung zur Präsentation in London und wird das neue Galaxy S3 der Weltöffentlichkeit vorstellen. Wer die Vorstellung live verfolgen möchte, kann dies über den von Samsung zur Verfügung gestellten Livestream tun. Kurz vor Start des Events werden wir den Livestream natürlich auch hier einbinden. Bis dahin halten wir euch auf unserer Facebook-Fanpage oder hier im Blog auf dem Laufenden.

Eventueller The Next Galaxy S3 Prototyp_14

/ SamMobile /AllAboutSamsung /unwire.hk


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home