Image Image Image Image

Samsung Galaxy S4 Zoom: Funktionen in Werbefilm demonstriert

Samsung Galaxy S4 Zoom: Funktionen in Werbefilm demonstriert

Es ist zwar noch nicht bekannt, wann und zu welchem Preis Samsungs neustes Kamera-Smartphone erhältlich sein wird, allerdings kann ein bisschen Promo für das Galaxy S4 Zoom wohl nicht schaden. Der südkoreanische Hersteller hat zu diesem Zweck ein Werbefilmchen veröffentlicht, in dem die Funktionen des Geräts demonstriert werden.

Samsung zeigt im knapp 3-minütigen Clip eine junge Dame, die auf ihrem Weg durch Mailand vom Galaxy S4 Zoom begleitet wird. Dabei wird gezeigt, was das Gerät kann und es werden u.a. der 10-fache optische Zoom, der optische Bildstabilisator, die Smart Modes und der Zoom Ring gezeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=3RQpQV9_3oM

Bei all den tollen Funktionen und der beeindruckenden Fotoqualität lässt sich letztendlich trotzdem nicht abstreiten, dass es schon etwas albern aussieht, wenn man sich so einen Klotz ans Ohr hält.

Was glaubt ihr, wird sich das Samsung Galaxy S4 Zoom gut verkaufen oder sehen wir im Clip einen Ladenhüter?

 


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home