Image Image Image Image

Galaxy S6 Edge „Iron Man Edition“ angekündigt

Galaxy S6 Edge „Iron Man Edition“ angekündigt

Nach dem kleinen Teaser letzte Woche ist jetzt die offizielle Ankündigung mit allen Details da: Samsung bringt ein Galaxy S6 Edge in der Iron Man Edition in Zusammenarbeit mit Marvel auf den Markt. Das Smartphone kommt in Rot und Gold, wie es sich für Tony Starks Smartphone gehört.

Das S6 Edge in der Iron Man Edition wird mit 64 GB internem Speicher ausgeliefert und kommt mit designtechnisch passendem Induktionslader daher. Ansonsten gibt es keine technischen Unterschiede, oder zusätzliche Features. Es handelt sich dabei primär um ein Skin und ein passendes Wallpaper. Ein Bild des Lieferumfangs und ein Video des "offiziellen Unboxings" (wer hat sich diesen Quatsch ausgedacht?) gibt es nachfolgend zu sehen.

galaxy-s6-edge-iron-man-lieferumfang

 

Leider scheint sich der Launch zunächst auf Südkorea, später China und Hong Kong zu beschränken. Morgen kommt es in der Heimat von Samsung auf den Markt. Mehr dazu auf der offiziellen Microsite. Das Unternehmen hat keine anderen Märkte erwähnt, es könnte also vielleicht nie bei uns erscheinen - sorry, werte Fans des Iron Man!

Ob Tony Stark höchstpersönlich zu einem Samsung Galaxy greifen würde? Vielleicht nicht doch lieber ein iPhone 6 Plus? Für Bloatware-Ballast bleibt doch keine Zeit im Kampf.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home