Image Image Image Image

Game-Controller für das iPhone 5s mit iOS 7 von MOGA

Gaming-Controller, die das Smartphone zum echten Handhelden umfunktionieren, haben wir in der Vergangenheit bereits hier und da schon auf Kickstarter gesehen. Nachdem dann vor kurzem auch Logitech in diesen Sektor eindrang und erste Bilder von einem Controller die Runde im Web machten, springt nun MOGA in die Bresche und bewirbt aktuell einen neuen Gaming-Controller (MOGA Ace Power) für das iPhone 5 / 5s und dem neuen iPod touch 5G mit iOS 7 Kompatibilität.

Schon vor knapp einem Jahr hatten wir über ein ähnliches Peripheriegerät berichtet, das für Android an den Start ging. Über ein Steuerkreuz, vier verschiedenen Eingabetasten, Sticks und zwei Schultertasten können wir mit dem Ace Power diverse Apps zocken - darunter unter anderem Racing-Games oder Shooter. Noch ist der Controller nicht auf dem Markt, soll aber schon bald erhältlich sein. Der Preis ist mit voraussichtlichen 100 US-Dollar aber auch nicht gerade niedrig. Ein paar andere Controller-Modelle findet ihr hier:

MOGA-Ace-Power-Cover

 

via. toucharcade


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home