Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

Geek Stuff: USB LED Ventilator & Gedächtnis Wecker

Ihr seid waschechte Geeks und steht auf kleine nützliche Gadgets für euren Schreibtisch? Dann haben wir heute zum Sonntag mal wieder das ein oder andere interessante Spielzeug für euch im Gadget-Check.

USB LED Ventilator

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Passend zur Jahreszeit sorgt dieser winzige Schreibtisch-Ventilator für frischen Wind im eigenen Büro und vor allem im eigenen Gesicht. Das gute Stück lässt sich via USB an die Rechenkiste anschließen und benötigt keinen Platz in der Steckdose. Alternativ sorgt er auch durch 3 AAA 1,5 V Batterien für Frischluft. Das Besondere an diesem kleinen Gadget ist allerdings die Möglichkeit zu haben kleine Nachrichten einzuprogrammieren, welche auf den Rotorblättern durch kleine LEDs angezeigt werden. Die Rotorblätter bewegen sich dabei so schnell bzw. die Intervalle sind so kurz, das unser menschliches Auge die LED-Punkte als stehende Schrift wahrnimmt. Zulegen könnt ihr euch den USB LED Ventilator für knapp 14,90 Euro bei den Kollegen von getDigital.de.

Gedächtnis Wecker (Memory Alarm Clock)

Ihr verschlaft regelmäßig weil euer Wecker es einfach nicht schafft euch zum Aufstehen zu bewegen? Dann könnte der Gedächtnis Wecker genau das Richtige für euch sein. Denn um diesen Wecker abzuschalten um evtl. weiterschlafen zu können, müsst ihr erst eine kleine Gedächtnisaufgabe lösen. Sobald die vorprogrammierte Weckzeit erreicht ist und der Wecker euch mit nervendem Sound versucht zu wecken, erleuchten die vier farbigen Knöpfe in einer bestimmten Reihenfolge die es zu wiederholen gilt. Zu kaufen gibt es den Gedächtnis Wecker bzw. die Memory Alarm Clock für knapp 19,95 Euro ebenfalls im Shop bei den Kollegen von getDigital.de.

Die neusten News und Infos zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit