Image Image Image Image

Geekbench 3 aktuell kostenlos im App Store

Geekbench 3 aktuell kostenlos im App Store

Wer sein iOS-Device einem Benchmark unterziehen möchte, kommt an Geekbench eigentlich nicht vorbei. Die App bietet synthetische Performancevergleiche für das iPhone, iPad und den iPod touch und lässt in der großen Datenbank diverse Vergleiche zu.

Aktuell ist die App kostenlos im iTunes App Store, aber nur für kurze Zeit. Wer sie also jetzt herunterlädt, sichert sich Updates in der näheren Zukunft und kann sie kostenlos auf allen seinen Geräten installieren.

Geekbench 3 für den Mac ist leider nicht kostenlos, wird aber immerhin für 40% weniger im Mac App Store verkauft und kostet somit 5,49 Euro. Die Resultate sind allerdings sehr verlässlich, die Durchführung der Tests ist easy. Somit ist diese Investition langfristig brauchbar, denn auch hier lassen sich Resultate gut vergleichen. Auch für Hackintosh-PCs ist Geekbench ein schneller und einfacher Performancetest.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Maxim-san

    Das ist mal ne gute News Top



← Menü öffnen weblogit.net | Home