Image Image Image Image

Geheime iPhone Prototypen kursieren aktuell im Netz (Fotos)

Geheime iPhone Prototypen kursieren aktuell im Netz (Fotos)

Aktuell sind mal wieder ein paar Fotos von einem sehr frühen iPhone im Netz aufgetaucht. Besonders das iPhone 4 hatte dabei wohl unzählige Stationen durchlaufen, bevor es das finale Design erhielt und letztendlich 2010 auf den Markt kam. Die Fotos seht ihr etwas weiter unten in der Galerie.

Der iPhone-Prototyp trägt den Namen N90, der angenommene Codename für das iPhone 4. Deutlich zu sehen, der Prototyp weißt bereits einige ästhetische Ähnlichkeiten mit dem heutigen Metall- und Glas-Design auf. Auffällig ist hierbei auch, Apple hatte einen Prototypen entwickelt, welches nahezu das gleiche Design wie das heutige Lumia 800 bzw. 900 von Nokia besitzt.

Nun aber schaut selbst, hier die Galerie.

Weitere Fotos seht ihr bei den Kollegen von The Verge.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Klaus

    Ich finde das sieht so aus wie die Bilder vom Ipad Protozypen so weiß und wenn man genau hinschaut ist das auch das iOS 3 oder iPhone os weiß sieht man hält wenn man sich die Nachrichten App. Und die Rechner App. Ansieht und die unteren sind viel zu fett für ein "neues" iPhone.

  • Marc

    es geht um alte iPhone Prototypen. Erst lesen, dann kommentieren. 😉

  • ich

    soso klaus, wenn du jetzt noch deutsch reden bzw. schreiben wuerdest, koennte man es eventuell auch verstehen.

  • Phillip

    😀



← Menü öffnen weblogit.net | Home