Image Image Image Image

Generation Netzwerk – Das Internet etabliert sich als Leitmedium

Das Internet und Junge Menschen wachsen immer weiter zusammen und gerade im Bereich Sozial Network hat so gut wie jeder ein eigenes Nutzerprofil. In einer Aktuellen Studie der VZ Netzwerke und der IQ Digital ist heraus gekommen das sich viele Junge Menschen vom Internet leiten lassen und ihr Kaufverhalten sich verändert. Mit insgesamt mehr als 30000 Abstimmungen legten die beiden Unternehmen somit bisher Deutschlands größte Jugendstudie im Alter von 14 bis 26 Jahren hin.

Einen Ausführlichen Artikel zu dieser Studie findet ihr hier: www.absatzwirtschaft.de


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Johann

    Toller Artikel.Hat beim Lesen richtig Spaß gemacht. Immer weiter so.

  • Johann

    Was für ein spannender Blogbeitrag, dankeschön. Muss man erstmal sacken lassen. Dieser Blog ist generell lesenswert. Hab den Blog abonniert!

    Weiter so!

  • Wir alle glauben das Blogs oft kalt sind doch sieht man hier das Gegenteil. Vielen Dank für die Verwaltung dieser Art eines wunderbaren Berichts!



← Menü öffnen weblogit.net | Home