Image Image Image Image

Genialer Streich: Bier aus jedem Wasserhahn

Mario wäre garantiert nicht dafür gewesen, dafür ist er viel zu brav: Diese Jungs haben ihrem Kumpel einen ziemlich aufwendigen Klempnerstreich gespielt und sämtliche (!) Wasserhähne so verbunden, dass überall nur noch Bier herauskam.

Natürlich wurde der komplette Streich dokumentiert und das Haus mit Kameras ausgestattet, die eine Reaktion von Russ gebührend einfangen konnten, mehrfach. In der Garage sitzt und lacht das komplette Team.

Vermutlich stellt sich diese Aktion noch als Viral-Video irgendeiner Marke bzw. einer Agentur heraus, aber bis dahin sollten wir herzhaft darüber lachen. Eiskaltes Bier aus jedem Hahn? Welcher gesunde Mann würde diesen "Defekt" überhaupt reparieren? Okay, die Dusche sollte vielleicht herkömmliches Wasser (als Option) liefern können, aber beim Rest wäre alles andere doch eine Unredlichkeit. Immerhin kann man mit Bier auch kochen.

via Kraftkuttermutterfisch / reddit


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Eddy

    Denkt ihr das wär in der Schweiz oder in Deutschland auch möglich?

  • TBoy

    Ich hoffe es 😀

  • Marcel Lauft

    Dass is mal ne Geile Aktion!!!



← Menü öffnen weblogit.net | Home