Image Image Image Image

Google beschenkt Mitarbeiter: Chromebook, RAZR M und Nexus 7 stehen zur Auswahl

Google beschenkt Mitarbeiter: Chromebook, RAZR M und Nexus 7 stehen zur Auswahl

Wie schon im Vorjahr erhalten die Google-Mitarbeiter zum Weihnachtsfest ein kleines Dankeschön für ihre harte Arbeit. 2011 hatte der Suchmaschinenriese seinen Angestellten ein Google Nexus mit modifizierter Rückseite geschenkt und in diesem Jahr stehen ein Samsung Chromebook, ein Motorola RAZR M und ein Google Nexus 7 zur Auswahl.

Dass es dieses Jahr kein Nexus 4 geben wird, war dem Großteil der Google-Mitarbeiter wohl von vorneherein klar. Das Smartphone ist ausverkauft und Produzent LG hat mit Lieferproblemen zu kämpfen, was viele Kunden verärgert. Dafür haben die Angestellten jetzt die Wahl zwischen einem Laptop, einem Smartphone und einem Tablet.

Eins der aktuellen Chromebooks, das von Samsung hergestellt wird, steht ebenso zur Auswahl wie das von ASUS gefertigte Nexus 7 und das RAZR M von Google-Tochter Motorola. Ob auch diese Geräte mit einem Custom Design kommen ist nicht bekannt, da bisher noch keine Bilder der Geschenke auf Google+ aufgetaucht sind. Im letzten Jahr fotografierten sich die Angestellten in der Warteschlange und teilten die Aufnahmen anschließend in Googles sozialem Netzwerk.

nexus7-chromebook-razr

[via TNW]


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • aber doch wohl nicht jeder Google Mitarbeiter?!



← Menü öffnen weblogit.net | Home