Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Google Chrome: Neues Update passt Browser an Retina-Display an

Na endlich werden viele Macbook Pro Retina Nutzer sagen, die den Google Chrome Browser verwenden. Ich natürlich auch. Seit gestern Abend kann man das Update herunterladen. 

Die neue Version 21.0.1180.57 bringt die lange erwarteten hochaufgelösten Grafiken mit sich und das sieht richtig gut aus. Wer den Browser noch nicht kennt oder installiert hat, sollte das nachholen, denn Google Chrome ist mittlerweile auf sämtlichen Plattformen verfügbar und bietet eine bisher einzigartige Verbindung zwischen den Geräten. Was Apple mit den iCloud Tabs umsetzten will, hat Google bereits integriert. So ist es möglich die geöffneten Tabs von seinem Computer auf seinem Smartphone oder Tablet zu sehen und natürlich zu öffnen. Hier könnt ihr Google Chrome herunterladen.

Die neuesten Informationen aus der Technikwelt findet ihr täglich hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit