Image Image Image Image

Google Mail hat aktuell Probleme

Google Mail hat aktuell Probleme

Wer sich wie ich wundert, warum Sparrow (oder ein anderer, beliebiger E-Mail-Client) plötzlich herumzickt: Es liegt an Google Mail.

Laut Google sind nur weniger als 2% der Nutzer betroffen, mich hat es natürlich gleich miterwischt. Die Probleme sollen Schritt für Schritt und in kurzer Zeit behoben werden. Laut dem Twitterstream des GMail Teams wurde das Problem bereits stellenweise behoben. Nebst den kostenlosen Google Mail Accounts sind auch die gewerblichen Google Apps Nutzer betroffen.

UPDATE: Mittlerweile sollte alles wieder laufen.

Für Feedback, Diskussionen und eigene Ideen besucht unsere Facebook Fanpage oder unsere Google+ Seite. Lust zu zwitschern? Folge uns auf Twitter. Wer mir ganz persönlich den Vogel zeigen will, findet mich hier.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home