Image Image Image Image

Google Nexus 4: Update auf KitKat 4.4 beginnt

Google Nexus 4: Update auf KitKat 4.4 beginnt

Den Kollegen bei AndroidCentral zufolge beginnt endlich das Rollout für das neueste Update auf Android 4.4 KitKat beim Google Nexus 4. Es ist 238 MB groß und wird via OTA ausgerollt. Der Google Experience Launcher ist wie erwartet leider nicht dabei, ebenso keine Wallpaper-Updates der neuesten Version von Android. Dafür kommt die komplette Performance samt aller Optimierungen mit, die Akkulaufzeit wird es Euch danken.

Wer kein Update machen möchte, sondern lieber mit einem frischen ROM loslegen will, kann das natürlich auch tun. Ich persönlich bin immer etwas skeptisch bei Updates und präferiere den sauberen Weg. Ungeduldige können mit den Nexus Factory Images von Google übrigens auch per Sideload updaten, sofern das Android SDK oder wenigstens die adb Tools installiert sind.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home