Image Image Image Image

Google Nexus Prime: Samsung GT-I9250 UAProf enthüllt technische Daten

Google Nexus Prime: Samsung GT-I9250 UAProf enthüllt technische Daten

Wie die Kollegen von "Pocketnow.com" gestern berichteten, ist das UAProf (User Agent Profile) des Google Nexus Prime im Netz aufgetaucht. Beim neusten Google Smartphone, soll es sich angeblich um das Samsung GT-I9250 handeln.

Wenn man sich das UAProf einmal etwas genauer ansieht, kann man erste Technische-Daten herauslesen. So wird zu Beispiel die Displayauflösung mit 480 x 800 Pixeln angegeben und als Prozessor wird ein ARM 11 genannt. Vermutlich handelt es sich bei diesen Angaben aber nicht um die endgültigen Hardware Spezifikationen. Ähnliches praktizierten die Koreaner nämlich schon beim Samsung Galaxy SII. Das UAProf des SGS II zeigt nämlich immer noch einige nicht aktuelle Daten.

Wann das erste Smartphone mit der Android-Version "Ice Cream Sandwitsch" allerdings am Markt erscheinen wird, ist im Moment noch völlig unklar.

Wir beobachten das Geschehen weiter und informieren euch über unsere Facebook-Fanpage, sobald es etwas neues gibt. Wer sich das User-Agent-Profile des Samsung GT-i9250 selbst einmal ansehen möchte kann das hier tun.

Google Nexus Prime Samsung GT-I9250Quelle: Pocketnow.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home