Image Image Image Image

Google Play wird 1 Jahr alt: Angebote mäßig

Google Play wird 1 Jahr alt: Angebote mäßig

Google feiert den ersten Geburtstag des Google Play Stores und folglich könnt ihr natürlich auch ein wenig von der Party profitieren. Diverse Filme, Bücher, Musikstücke und Apps wurden reduziert und können zu diesen Aktionspreisen direkt im Play Store bezogen werden.

Wenn ihr Reservoir Dogs noch nicht kennt oder Tarantino Fans seid, kann ich euch nur die Leihe für 99 Cent empfehlen, es handelt sich um die deutsche FSK 18 Fassung. Ansonsten gibt es eine semispektakuläre Auswahl an Filmen, die für unter 5€ zum Kauf angeboten werden.

Wer schon immer mal eine Luther-Bibel für weniger als einen Euro erstehen wollte, kann dies nun auch im Play Store endlich tun. Ziemlich mager, was sich da im Buchangebot dieser Aktion findet. Umso bezeichnender ist der Ratgeber von Julian Knight: Euro-Krise für Dummies für einen Euro. Der Eest bewegt sich im Bereich der Groschenliteratur, literarischer Klassiker die sonstwo kostenlos Auftauchen und Schrott, der nich mal die 99 Cent im Angebotspreis wert ist und auf den Grabbeltisch einer Buchhandlung gehört.

Bei den Spielen sieht es etwas besser aus, dort gibt es immerhin Dead Space, Contre Jour und Plants vs. Zombies zu brauchbaren Preisen. Spieler von Die Sims FreiSpiel (übrigens tolle Übersetzung des Original-Titels, EA!) dürfen sich über sagenhafte 75% Rabatt auf Geburtstagstorten freuen. 😉

Etwas durchwachsen und unspektakulär wirkt die Marketingaktion dann doch, ebenso wie Apple's Weihnachtskalender-Aktionen mit überschaubaren Rabatten und mäßigen Beigaben.

Welche Apps würdet ihr euch zum Geburtstag des Play Stores reduziert oder kostenlos wünschen?

Hier geht's weiter zu allen Angeboten: Google Play Geburtstagsdeals


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home