Image Image Image Image

Google Plus bekommt neue Features: Version 4.0 erschienen

Google Plus bekommt neue Features: Version 4.0 erschienen

Google's Social Network, hat heute ein frisches Update erhalten und dabei einige interessante Features spendiert bekommen. Für das iDevice steht Google Plus ab sofort in Version 4.0 zum kostenfreien Download im App Store bereit.

Neu eingeführt hat der Suchmaschinen-Gigant in seiner Mobile-Version von Google Plus unter anderem die mittlerweile sehr beliebten "Google+ Communities". Vergleichbar mit den Gruppen bei Facebook, hat Google seine Variante nur um einiges besser umgesetzt. Ebenfalls dabei ist nun die "Folgen"-Funktion, welche es euch ermöglicht, einer Person bzw. einem Circle zu folgen, um Nachrichten der Mitglieder zu erhalten.

Neben einzelnen Performance-Optimierungen und Verbesserungen hat Google seiner Google Plus App auch eine Funktion spendiert, die es ermöglicht euer Profil einfacher zu gestalten. Auch das Teilen von Beiträgen ist nun angenehmer, oder Zeitzonen werden in den Google-Events ab sofort unterstützt. Des Weiteren wurde die allgemeine Suche verbessert, unter anderem ist die gezielte Suche nach Personen nun genauer. Mit dabei ist auch das Veröffentlichen der Gästeliste bei geplanten Events.

Herunterladen könnt ihr euch das Update der Google Plus App für iOS direkt im App Store über folgenden Link. Übrigens: Wir sind bei Google + ebenfalls mit unserer eigenen Fanseite vertreten, schaut doch einfach mal vorbei.

DownloadGoogle Plus App für iPhone (gratis)
DownloadGoogle Plus App für iPad (gratis)

google-plus-4.0


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home