Image Image Image Image

Grand Theft Auto 5 (GTA) für PC taucht bei Amazon auf

Grand Theft Auto 5 (GTA) für PC taucht bei Amazon auf

Die Vorfreude auf GTA 5 ist nicht nur bei mir gigantisch, sondern weltweit freut man sich in diversen Foren, Blogs, Social Networks und anderen Plattformen auf den Anwärter zum Spiel des Jahres. Nachdem wir nun bereits schon eine Menge Screenshots und ein paar Trailer zum Game gesehen haben, sind nun weitere interessante Hinweise aufgetaucht. Nämlich zur PC-Version, über die Rockstar Games bislang noch kein einziges Wort verlauten lies.

Schaut man aktuell auf der französischen- und britischen Seiten von Amazon vorbei und sucht nach GTA 5, so bekommen wir tatsächlich die PC-Fassung zu Gesicht. Natürlich ist das Ganze inoffiziell, was die Sache umso interessanter macht. Rockstar Games hat die PC-Version selbst nämlich noch nicht angekündigt. Zwar hatte man bislang nie ausgeschlossen, eine Version für den PC auf den Markt bringen zu wollen, doch nun dürfte die Katze aus dem Sack sein.

gta5Dass Amazon gerne einmal neue Produkte listet, die normalerweise erst in ein paar Wochen oder Monaten auf den Markt kommen, kennen wir aus dem Tech-Bereich. Den Fund konnte übrigens CVG, ein Branchenmagazin machen. Angaben zum Release der PC-Version finden sich aktuell natürlich noch nicht. Da Rockstar Games bei älteren GTA-Teilen meist ein knappes halbes Jahr für die Portierung brauchte, wird es höchstwahrscheinlich auch in diesem Fall wieder so sein. Sollte sich die Version für den PC also bewahrheiten, dann können wir mit GTA 5 für den PC wohl erst im Herbst rechnen.

Bislang ist Grand Theft Auto 5 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 bestätigt und angekündigt worden. Ein genauer Termin steht allerdings auch hier noch aus. Im Frühjahr soll es allerdings soweit sein.

gta5-screenshot-2-wbi

via. CVG via. Rockstar Games


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • ClaasKlar

    In der Steam-Beta gibts übrigens auch die Mac-Version *flüster*

  • waschbaer

    das ist alt !! gtaIV war schon seit anfang an genau wie xbox und ps3 gleichzeitig für pc vorbestellbar auf amazon !



← Menü öffnen weblogit.net | Home