Image Image Image Image

Grand Theft Auto 5 in Zeitraffer

Grand Theft Auto 5 in Zeitraffer

So habt ihr Los Santos vermutlich noch nicht gesehen: Mit viel Mühe und Aufwand hat Dmitry Tyulpakov das lebendige Treiben an den verschiedensten Orten in Grand Theft Auto 5 in Zeitraffer festgehalten.

Insgesamt über 60 Aufnahmen mit teilweise je über einer Stunde Aufnahmezeit hat er für sein Video erstellt. Das Material stammt von einer PlayStation 3, wo er es zunächst in 1 fps aufnahm und später in Adobe Premiere Pro auf 60 fps hochrechnete. Herausgekommen ist ein cinematischer Clip, den ihr euch nachfolgend einmal anschauen solltet.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home