Image Image Image Image

Graviboard 2: Beliebter Cydia Tweak steht für iOS 5 optimiert zum Download bereit (Video + Download)

Graviboard 2: Beliebter Cydia Tweak steht für iOS 5 optimiert zum Download bereit (Video + Download)

Viele von euch werden bereits sehnsüchtig auf eine iOS 5-Anpassung von Graviboard gewartet haben und nun steht der Tweak, der eurem Homescreen einen Gravitationseffekt einspeist, endlich zum Download bereit. 

Nach langer Entwicklungsphase hat der Entwickler Conrad Kramer sein bereits unter iOS 4 extrem beliebten Tweak "Graviboard" mit vollem iOS 5 Support in Cydia zur Installation bereitgestellt. In der Version 2.0 sorgt Graviboard wieder einmal für ordentlich Bewegung auf eurem Homescreen.

Auch in der iOS 5 angepassten Version sind wieder viele Einstellmöglichkeiten dabei. Wer seine Apps und Ordner gerne einmal umherfliegen lassen will, der braucht nach der Installation nur noch den Activator in den Einstellungen von Graviboard aktivieren und schon rasseln die App-Icons durch die Gegend.

Graviboard 2 Einstellungen 2

Wer die Nase voll hat vom Gravitationseffekt, der kann diesen in den Einstellungen wieder deaktivieren oder bei Bedarf eben wieder aktivieren. Um die umherfliegenden Icons wieder zu sammeln, reicht ein Klick auf den Home-Button und schon stehen wieder alle in Reihe und Glied.

Graviboard 2 - iPad 2

Den Download von Graviboard 2.0 findet ihr für 2,99 US-Dollar direkt im Cydia-Store bzw. über die BigBoss Repo. Wer den Tweak bereits in der Vergangenheit gekauft hat, der kann sich das Update kostenlos herunterladen.

Weitere Tipps, coole Tweaks und die neusten News, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

via. redmondpie.com (Dank dir Michael)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home