Image Image Image Image

Gray iPhone 6s Luxus-Case aus Luftfahrt-Titan

Gray iPhone 6s Luxus-Case aus Luftfahrt-Titan

Na, habt ihr Lust auf ein richtig schnittiges Designer-Case für das iPhone 6s im Polygon-Look? Dann ist vielleicht das Advent iPhone 6/6s Case von Gray International die richtige Wahl. Die wie ein Stealth-Bomber aussehende Hülle sieht aus, als könnte sie das iDevice in eine Waffe verwandeln.

Einen Waffenschein braucht dann natürlich auch der Preis: Günstige $1.500 Dollar lässt man sich diese Advent Hülle kosten, die in einem dramatisch anmutenden Video präsentiert und mit einer limitierten Stückzahl von 100 Einheiten auf den Markt kommt.

Die Vorbestellungen für das aus Grade 5 Titan (das wird beispielsweise auch in Flugzeugturbinen eingesetzt) hergestelltem Hochpräzisionswerkstück liefen bereits Mitte September an, aber bei dieser Hausnummer sind sicher noch ein Paar davon übrig. Seitens der Verpackung wird natürlich auch kein Pappkarton eingesetzt, sondern ebenso wertiges Aluminium aus der Luft- und Raumfahrtindustrie.

https://youtu.be/HipeBjJoQ0s

Wie gefällt euch das kantige Design? Mir wäre das ja einen Tick zu dekadent und unergonomisch, aber so manche Unternehmer und Managementkräfte brauchen den gewissen Egopuffer, den solche Luxusgegenstände zu vermitteln versuchen. Irgendwie ist das Advent Case das Äquivalent zum Lamborghinibettchen für Kinder.

Etwas hübschere Cases für das iPhone 6 und iPhone 6s hat für euch mein netter Kollege Kay zusammengestellt. Diese sind überwiegend sehr bezahlbar und mit einem etwas passenderen Preis-Leistungsverhältnis versehen. Schaut einfach mal rein.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home