Image Image Image Image

Gridlock für iOS 7 & iPhone 5s: Apps individuell positionieren

Gridlock für iOS 7 & iPhone 5s: Apps individuell positionieren

Fans des beliebten Cydia-Tweaks Gridlock dürfen sich freuen, denn Entwickler chpwn, von dem auch echte Schmuckstücke wie Zephyr stammen, hat sein Cydia-Paket erfolgreich für den iOS 7 Jailbreak und 64-Bit-Architekturen aktualisiert. Mit Gridlock können wir nach wie vor sämtliche Apps, die sich auf dem Homescreen befinden, individuell und nach unseren Wünschen platzieren / positionieren. Ihr seid nicht mehr an die Vorgaben von Apple gebunden, zumindest größtenteils.

Der Download ist weiterhin über die BigBoss Repo möglich. Gridlock in der neuen 2.0.x Version kostet derzeit 4,99 US-Dollar, wer bereits eine frühere Version besaß, kann sich den Tweak natürlich kostenlos als Update auf sein Gerät holen. Als Alternative ist vor allem HomeScreenDesigner interessant. Der ebenso das Umgestalten der Apps auf dem Homescreen ermöglicht, aber mit 1,99 Dollar etwas günstiger zu haben ist.

Weitere Tweaks und Themes findet ihr in unserer Rubrik für Cydia-Erweiterungen. Die neuesten Infos und Neuigkeiten erfahrt ihr hingegen auf unserer Facebook-Fanpage, Google Plus und Twitter.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home