Image Image Image Image

Große Community-Umfrage: Steigt ihr auf iOS 7 um?

Große Community-Umfrage: Steigt ihr auf iOS 7 um?

Es sind nur noch wenige Stunden bis zum offiziellen Launch von iOS 7, aber wir wissen jetzt schon: Nicht jeder User wird das Upgrade wollen oder durchführen. Es gibt durchaus sinnvolle Gründe, auf das Upgrade zu verzichten.

Cydia wäre ein Grund, jetzt noch nicht umzusteigen:

Seid Ihr beispielsweise abhängig von Cydia Apps wie MyWi, weil der Provider den Riegel vorschiebt wenn es um uneingeschränktes Tethering geht? Rettet Activator Euch vielleicht vor der überfälligen Reparatur des Home-Buttons? Könnt Ihr ohne Zephyr einfach nicht mehr? Der Jailbreak ist auf jeden Fall erst einmal weg, wenn das Update erfolgt.

Ein älteres iDevice wird nicht so viel Spaß machen:

Ein weiterer Punkt ist die Hardware: Je älter das iPhone, desto langsamer läuft iOS 7 im Alltag auch. Beim iPhone 4 geht es teilweise über die Schmerzgrenze hinaus, es kommt nach längerer Nutzung zu Rucklern und Wartezeiten sowie etwas Lag in der allgemeinen Bedienung. Spaß macht iOS 7 eigentlich erst ab dem iPhone 4S aufwärts.

Große Community-Umfrage:

++ Umfrage wurde entfernt ++


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • CJ

    Wenn der JB offiziell bereitgestellt wird, ja.

  • Marc

    Ich bin grade wieder auf 6.1.4 zurück, da ich unbedingt wieder einen Jailbreak haben möchte und winocm große Fortschritte macht. Ich warte einfach mal ab was die nächsten Wochen ergeben. Sobald der Jailbreak für iOS 7 raus ist, wir auf alle Fälle geupdated

  • Bubelbub

    Da fehlt eine Option „Upgrade auf iOS 7 sobald Jailbreak verfügbar“ ^^

  • Nomlasx

    Ich kann irgendwie nicht upaten….
    Steht immer nur da: „Softwareaktualisierung fehlgeschlagen“ via OTA
    Einmal hatte es funktioniert aber spätestens nach 5 min war es wieder…
    Soll man jetzt einfach nur warten? Oder gibts hier eine Lösung?
    no.jailbreak

  • Tom

    Und „ich würde gerne updaten, aber die Apple-Server wollen nicht.“ 😉

  • Luis.Locke

    Habe es genau wie du gemacht. Hatte die GM schon drauf. Aber nun werde ich warten. Ich hoffe auch auf den Jailbreak unter 6.1.4.
    Kommt zuerst der andere, gehe ich auf iOS7.
    Lg



← Menü öffnen weblogit.net | Home