Image Image Image Image

Großes Mujjo Gewinnspiel: iPhone & iPad Zubehör wird verlost

Großes Mujjo Gewinnspiel: iPhone & iPad Zubehör wird verlost

In der Vergangenheit hatten wir bereits das Mujjo iPad Sleeve und die witzige Fisheye Lens der sympathischen Niederländer im Visier, und haben beide Produkte ausführlich für euch getestet. Jetzt ist die Zeit des iPhone 5 angebrochen, daher möchten wir Euch einerseits die neuen Sleeves und Wallets von Mujjo vorstellen, andererseits aber auch ein neues Projekt von weblogit vorstellen: Die weblogit lounge.

Als Anlaufstelle für Hilfe, Diskussionen, Tutorials und Unterhaltung soll die WBI (weblogit) lounge für alle User und Geeks auf Android, iOS, Mac OS X, Windows und anderen Betriebssystemen dienen. Gleichzeitig öffnet sich dort ein erster thematischer Sneak Peek auf ein weiteres, neues Projekt... aber dazu später mehr.

Wir möchten mit euch "anstoßen" und die lounge-Sektion im WBI Mutterschiff einweihen, leider ist unser Mars-Champagner vom Curiosity Rover mitgenommen worden und die Partyhäppchen hat jemand weggemampft, der wie Kim Dotcom aussah (er war es aber mit Sicherheit nicht!). Stattdessen wünschen wir uns eine kleine Vorstellung unserer Stammleser im Forum, denn wer sich registriert sichert sich nicht nur seinen Nickname im Forum, sondern hat auch eine Chance auf eines von vier Produkten von Mujjo!

Die Lounge ist eröffnet und wir verlosen Mujjo Premiumware!

Darunter finden sich:

  • 2x Mujjo Wallet (iPhone 5)
  • 1x Mujjo Leather Sleeve (iPhone 5)
  • 1x Mujjo iPad Sleeve (iPad 1-3, aus unserem Review)

Was wird verlangt?

  • registriert euch bei uns im Forum, sprich unserer WBI lounge.
  • hinterlasst uns im Willkommensthread ein Paar nette Zeilen nach Wahl
  • das war es schon!

Die Gewinner werden Anfang November von uns öffentlich mit ihrem Nickname im Forum bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, den nehmen sowieso nur Weichkekse. Es macht aufgrund der Bekanntgabe übrigens Sinn, keine vulgären oder dämlichen Nicknames auszuwählen. 😉

Jetzt zurück zu Mujjo: Unsere niederländischen Freunde haben keine Kosten und Mühen gescheut, wieder einige der hochwertigsten Sleeves und iPhone Wallets zu basteln, die es überhaupt auf dem Markt gibt. Reiner Schurwollfilz und natürlich gegerbtes Leder werden zu einem Geldbeutel, der neben Eurem iPhone auch die wichtigsten Karten und ein paar Scheinchen fasst. Ideal für einen digitalen Lifestyle mit Naturmaterial drumherum.

Das iPhone Sleeve aus Leder ist pflanzlich gegerbt, handgetrocknet und umweltfreundlich verarbeitet worden. Es ist ebenso wie die Wollfilzhülle wasserabweisend und zusätzlich sehr leicht zu reinigen. Die nachhaltigen Rohstoffe der Mujjo-Produkte und die gute Verarbeitung mit dem schicken Design sind auf jeden Fall einen Blick wert. In den kommenden Wochen werden wir auch ein Review der neuen Produkte bereitstellen, also stay tuned. Wir freuen uns auf Euren Besuch in der lounge!


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home