Image Image Image Image

Größter Apple Store mit 5 Etagen in Shanghai eröffnet [viele Fotos]

Größter Apple Store mit 5 Etagen in Shanghai eröffnet [viele Fotos]

Das Apple seine Stores immer sehr in Szene setzt ist bekannt, doch nun hat Apple nochmal einen draufgesetzt und den bis dato größten Apple Store in China bzw. Shanghai eröffnet. Das Produktportfolio erstreckt sich nun auf ganzen fünf Etagen, wobei 2 als echte Ausstellungsetagen dienen.

Vor dem größten Apple-Store der Welt ist viel Platz, der Blick durch die Glasfront ist natürlich was Feines.

Im Erdgeschoss kommen vor allem iPads, iPhones und natürlich das passende Zubehör wie Hüllen und Taschen zur Geltung.

Eine Etage weiter unten (im Keller sozusagen) finden wir den Mac- und Support-Bereich sowie die Genius Bar.

In den 1. Stock gelangt man über die bekannte Glastreppe. Dort befindet sich ein Briefing Room, unter anderem für Präsentationen oder Business-Kunden.

Die beiden restlichen Etagen werden überwiegend zur Verwaltung genutzt. Insgesamt beschäftigt Apple in diesem Store allein an die 300 Mitarbeiter. Wie immer gab es bei der Eröffnung natürlich auch die passenden T-Shirts. Mehr Fotos gibt es bei den Kollegen von Micgadget.com

Quelle: micgadget.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home