Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

GTA 3: Game-Hit für iPhone & iPad heute günstiger zu haben

Unter euch dürften mit Sicherheit einige GTA-Freaks stecken, die nur darauf gewartet haben bis GTA 3 für das iPhone und iPad mal wieder günstiger zu haben ist. Heute ist es nun wieder soweit, der Game-Klassiker Grand Theft Auto 3 für iOS steht deutlich reduziert zum Download im App Store bereit.

Nachdem Rockstar Games vor Kurzem erst den absoluten Spiele-Klassiker GTA Vice City offiziell für iPhone und iPad angekündigt hat, steht nun wieder eine Reduzierung des Vorgängers im Haus. Viel ist zu GTA 3 wohl nicht mehr zu sagen, schließend dürfte jeder den Klassiker kennen. Wem bisher der Normalpreis von knapp 4 Euro zu teuer war, der kann nun zuschlagen und die 1:1-Portierung des Game-Hits für das iDevice für nur 0,89 Euro als Universal-App für das iPhone & iPad aus dem App Store laden.

So viel sei vorweggesagt, für 89 Cent lohnt sich der Download definitiv, hier muss einfach jeder zuschlagen. Sollten euch weitere Angebote im App Store auffallen, so freuen wir uns über jeden Tipp. (Danke Boris für diesen Tipp!)

DownloadGTA 3 für iPhone & iPad (Universal-App) - 0,89 Euro


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit