Image Image Image Image

GTA 5: Die besten Monster-Pool-Jumps & eine Menge Fails

GTA 5: Die besten Monster-Pool-Jumps & eine Menge Fails

Das neue Grand Theft Auto 5 entwickelt sich immer mehr zum echten popkulturellen Erfolgsknaller. Ist die Storyline vollständig beendet, entwickelt sich bei den zahlreich vorhandenen Internet-Freaks ein dezentes Bullshit-Syndrom, um möglichst blödsinnige Videos zusammenzuschneiden.

Dass das hinsichtlich dem neuen GTA 5 vor allem etwas mit dem gekonnten Sterben zu tun hat, wissen wir bereits aus früheren Videos, beispielsweise so etwas wie "Dumb Ways To Die". Dieses Mal laden die Vinewood Hills aber besonders auch zu waghalsigen Sprüngen in die in großer Zahl vorhanden Pools ein. Sterben ist hier also nicht Prio 1, vielmehr ein genialer Monster-Stunt in den nächsten Pool.

Das dabei sogar ein Sprung aus dem Heli mal daneben gehen kann und die Spielfigur nur einen Meter neben dem Becken oder dem kleinen Jacuzzi landet, gehört dazu. Für ordentliche Bauchkrämpfe sorgt vor allem Abschnitt zwei wenn die Fails beginnen und selbst das Pool-Publikum nur unpassende Kommentare auf Lager hat. Ich musste mich ja fast schon auf dem Boden wälzen vor lachen, aber ich hab ja auch den Bullshit-Mode aktiv.

http://youtu.be/5V6-SSevf0U

Gleiches trifft übrigens auch auf diesen Kollegen zu.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home