Image Image Image Image

GTA 5 Handbuch & offizielle Apps: Download

GTA 5 Handbuch & offizielle Apps: Download

So Freunde, spätestens heute zum offiziellen Launch-Tag sollte jeder Vorbesteller ein Exemplar von GTA 5 für die Xbox 360 oder PS3 vom irritierten Postboten erhalten haben. Sicher fragt ihr euch nun, wo denn Rockstar Games das Handbuch gelassen hat. Die Antwort ist einfach: Mit über 100 Seiten war es schlicht und einfach zu groß für die jeweilige Verpackung. Aus diesem Grund haben die Kollegen das offizielle Handbuch digitalisiert als App an den Start gebracht.

Neben dem offiziellen Handbuch, dass ab sofort als iOS-App im App Store heruntergeladen werden kann, hat Rockstar Games eine weitere App namens Grand Theft Auto: iFruit gelauncht. In dieser App bekommen wir etwas Bonusmaterial geboten, beispielsweise die Möglichkeit Autos unterwegs optisch verändern zu können oder um uns um den neuen Hund in GTA 5 zu kümmern. Letzteres nennt sich dann Chop The Dog und ist eine hübsche Ergänzung gegenüber den Vorgängerteilen.

Aktuell stehen beide Apps aber nur für Apples Plattform zum Download bereit, Windows Phone und Android sollen aber schon bald folgen. Wer direkt zuschlagen möchte, kann sich hier iFruit und hier das Handbuch (The Manuel) kostenlos aus dem App Store laden.

GTA-5-Handbuch


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home