Image Image Image Image

GTA 5 Patch 1.03 veröffentlicht: Was wurde behoben?

GTA 5 Patch 1.03 veröffentlicht: Was wurde behoben?

Rockstar Games hat heute einen weiteren Patch für GTA Online veröffentlicht, der so einige Fehler und Probleme heben soll. Mittlerweile steht der Fix, der GTA Online auf die Version 1.03 hebt, zum Download für PS3- und Xbox 360-Besitzer bereit. Bislang fehlten allerdings noch ordentliche Release-Notes mit Angaben zu den behobenen Problemen, die ich euch nun nicht vorenthalten möchte.

Der Patch 1.03, der knapp 30 mb (PS3) und 59 mb (Xbox 360) groß ist, behebt in erster Linie das schwerwiegende Problem, bei dem eigens erstellte Charaktere im Spiel einfach verschwanden. Ebenso brauchen wir uns nun keine Sorgen mehr um gekaufte Immobilien oder Bankeinzahlungen sowie Bargeld machen, die auch immer wieder mal in der Versenkung verschwanden. Doch das ist noch nicht alles, sämtliche Verbesserungen sehr ihr nun in der Zusammenfassung:

  • Ein Fehler, der zu einem schwarzen Bildschirm nach dem Spielstart führte, sollte nun behoben sein
  • Bankeinzahlungen und Bargeld verschwinden ab sofort nicht mehr
  • Ebenso können Immobilien nun wieder beruhigt gekauft werden, nach der Patch-Installation (1.03) sollten diese nicht mehr verschwinden
  • Sofern Story-Missionen bei euch ab und an nicht angezeigt wurden, sollten sie nach dem Patch wieder normal auftauchen
  • Vorübergehend hat Rockstar Games auch die Autosave-Funktion deaktiviert, da es zu beschädigten Spielständen kam
  • Geldbeträge sollten in den "Last-Team-Standing"-Missionen wieder ordnungsgemäß gedroppt werden
  • Sessions können nun vor dem Start des "Mall of Nothing Races" begonnen werden

Falls ihr noch ein paar weitere Fehlerbehebungen feststellen konntet, dann schreibt uns diese doch in die Kommentare weiter unten.

GTA-Online-Cover_912


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home