Image Image Image Image

GTA 5: Release Date & Infos zu Xbox One, PS4 und PC-Version

GTA 5: Release Date & Infos zu Xbox One, PS4 und PC-Version

Es gibt einen neuen Trailer, neue Eckdaten und feste Termine für die Next-Gen-Versionen von Grand Theft Auto V (GTA 5). Rockstar Games hat uns netterweise mit Stoff versorgt, den wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Vorab: Wer das Game bereits auf einer der älteren Konsolen besitzt, darf sich auf neuen Content freuen. Außerdem lassen sich per Grand Theft Auto Online die alten Charaktere auf Xbox One oder PS4 und PC übertragen. Es geht also nichts verloren, hoffentlich klappt auch alles beim Launch.

Wie erwartet wurde an den grafischen Eigenschaften des Spiels geschraubt, das uns bereits auf der PS3 kräftig beeindruckte. Auf den beiden neuen Konsolen von Sony und Microsoft dürft ihr Euch auf mehr Sichtweite und eine höhere Ausgabe-Auflösung (auf die interne Renderingauflösung wurde in der Pressemitteilung kein Bezug genommen) freuen. Der Sound bekommt über 100 neue Songs spendiert, außerdem wurde ein Teil des Soundtracks neu remixed.

Auch am Spielinhalt von GTA 5 wurde nicht gegeizt, frischer Content ist unterwegs: Neue Aktivitäten, Waffen, Fahrzeuge, neue Tiere und Pflanzen sowie Verbesserungen an der Darstellung von Schäden oder der Witterung sollen die Spielerfahrung bereichern.

Wer jetzt vorbestellt, bekommt im Spiel später 1.000.000 GTA-Dollar für die Verwendung im Spiel (inkl. Online-Modus) gutgeschrieben. Release Date: Am 18.11.2014 ist es für die Konsoleros der aktuellen Generation soweit, die PC-Zocker müssen sich noch bis zum 27.01.2015 gedulden.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home