Image Image Image Image

GTA 5 wird es im Bundle mit der PS3 geben

GTA 5 wird es im Bundle mit der PS3 geben

Wenig überraschend hat Sony heute im Rahmen der Gamescom 2013 in Köln bekanntgegeben, dass es GTA 5 zusammen mit der PlayStation 3 als Bundle ab September geben wird. Ein genauer Termin wurde aber nicht genannt.

Wo sich das Bundle bestehend aus der PS3 mit 500 GB Festplatte, einem Headset und dem neuen Grand Theft Auto 5 preislich eingliedern wird, ist aktuell ebenso noch unklar. Der Absatz der älteren Sony-Konsole dürfte dadurch aber sicherlich noch einmal an Auftrieb gewinnen. Am 17. September wird es soweit sein und Rockstar Games seinen Blockbuster ins Rennen schicken. Möglich, dass direkt zum Start das Bundle erhältlich sein wird. Sobald wir mehr hierzu wissen, erfahrt ihr es wie gewohnt hier bei uns.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home