Image Image Image Image

GTA Online Patch 1.04: 500.000 $ Entschädigung & Fehlerbehebungen

GTA Online Patch 1.04: 500.000 $ Entschädigung & Fehlerbehebungen

Rockstar Games hat heute offiziell den nächsten Patch für GTA Online in Version 1.04 für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Als Besitzer einer PS3 könnt ihr euch diesen aktuell schon herunterladen und installieren, der Download für die Xbox 360 wird hingegen erst im Laufe des Tages möglich sein. Dabei behebt der Patch endlich das (seit der ersten Stunde) nervende Problem, bei dem Autos in den eigenen Garagen und auch nach abgeschlossenen Missionen verschwanden.

Dass zumindest verspricht Rockstar Games in einer kurzen Mitteilung, konkrete Angaben zu den Fehlerbehebungen oder anderen Fixes machte die Entwicklerschmiede allerdings noch nicht. Nichtsdestotrotz braucht ihr diesen Patch aber ohnehin, denn nur wer diesen auch tatsächlich installiert, bekommt 500.000 (GTA)-Dollar als Entschädigung dafür, das nach dem Start am 1. Oktober tagelang der Multiplayer-Modus des Action-Knallers kaum spielbar war. Ausgezahlt wird dieser Betrag in zwei Schritten mit jeweils 250.000 Dollar, wobei der Zeitpunkt für die Auszahlung noch offen ist. Wir werden euch entsprechend auf dem Laufenden halten.

Patch 1.04 ist nicht die erste Aktualisierung, der große Probleme in der Spielbarkeit und Stabilität mit sich bringt. Alle anderen Patches, die davor erschienen sind, haben wir noch einmal hier und hier für euch.

GTA-5-Cover_824


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • 1235

    ich habe aber udrch den patch kein geld bekommen warum nicht

  • Apdullah Ünlüer

    das geld kommt noch wann ist noch unklar



← Menü öffnen weblogit.net | Home