Image Image Image Image

GTA V „Jetpack Mod“ kommt angeflogen

GTA V „Jetpack Mod“ kommt angeflogen

Modder JulioNIB hat sich an einer Modifikation (Mod) für GTA 5 versucht, die ein Jetpack in das Spiel bringt. Damit könnt ihr mit Trevor oder den anderen Charakteren durch die Lüfte und Straßen von Los Santos fliegen und jede Menge Quatsch anstellen. Natürlich sind auch die Waffen im Flug nutzbar, hohe wie tiefe Flugbahnen sind kein Thema mit dieser Mod.

Hier gibt es ein Video zur Jetpack Mod von Julio:

Der Download für die noch nicht erschienene Jetpack Mod soll unter diesem Link auftauchen, wir vermuten ein Release in naher Zeit und warten auch schon sehnsüchtig darauf. Noch gibt es keinen Download-Link zur Mod. Jetpacks haben übrigens eine lange inoffizielle und offizielle Tradition in Rockstars Gangster-Sandkasten. Von allen Fortbewegungsmitteln sind sie vermutlich auch die coolste Wahl. Was meint ihr? Spielt ihr eigentlich die PC-Version von GTA V, oder habt ihr euch bereits auf den Konsolen ausgetobt und seid mittlerweile mit anderen Games beschäftigt?


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home