Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

H1Siri: Vollfunktionsfähig Siri auf dem iPhone 4 installieren [Cydia-Quelle + Video]

Am Wochenende ist eine vollfunktionsfähige Version von Siri für das iPhone 4 veröffentlicht worden. Mit H1Siri soll sich nun jeder den Sprachassistenten von Apple relativ einfach installieren können. Unklar ist aktuell noch wie das Ganze funktioniert, sicher dürfte jedoch sein, dass die Geschichte illegal ist.

Die Cydia-Quelle wird sich höchstwahrscheinlich einen Proxy-Server zu nutzen machen und aktuell durch den hohen Nutzerstrom zusammengebrochen sein. Um die vollständige Siri-Portierung auf sein iPhone 4 zu bringen, muss man in Cydia folgende Quelle hinzufügen.

oder

Hinweis: Wir sind nicht verantwortlich für eventuellen Datenverlust oder Absturz des Systems. Die Nutzung des Dienstes  ist auf eigene Gefahr! Wenn ihr H1Siri installiert kann es durchaus passieren, dass ihr keinen Zugriff mehr auf das Netzwerk oder die Kamera habt. Auch andere Fehler wie SMS und dem Adressbuch können auftreten, beachtet das die Sache illegal ist und die Copyright-Bestimmungen von Apple verletzt. Wir raten von einer Installation ab! Wenn ihr eure Meinungen über H1Siri mit anderen austauschen wollte, dann könnt ihr auf unserer Facebook-Fanpage vorbeischauen.

Ein Video zeigt euch nun nochmal kurz wie das in etwa aussieht.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit