Image Image Image Image

Hacker zeigt ersten iOS 9.3.3 Jailbreak

Hacker zeigt ersten iOS 9.3.3 Jailbreak

Gute und schlechte Neuigkeiten von der Jailbreak-Front. Die Gute ist, unter iOS 9.3.3 ist offensichtlich ein Jailbreak möglich. Apple hatte die 1. Beta der neuen iOS-Version erst am Montag veröffentlicht und damit ein Bluetooth-Problem auf dem iPhone SE behoben.

Die Möglichkeit zum Jailbreak unter iOS 9.3.3 werden wir wohl aber trotzdem nicht so schnell bekommen. Denn hinter dem Ganzen steckt einmal mehr der Italiener Luca Todesco, der schon im Januar einen installierten Cydia-Store unter iOS 9.3 Beta 1 präsentierte. Trotz seines Erfolgs machte er den Jailbreak aber nie für die Öffentlichkeit zugänglich. Ähnlich dürfte das wohl auch jetzt aussehen, alles andere wäre eine Überraschung.

iOS-9.3.3-jailbreak-iPod

Nichtsdestotrotz ist es natürlich aber immerhin ein Anfang, zu sehen, dass auch die aktuellste iOS-Version mit Cydia bespielt werden kann - zumindest bei einem iPod touch. Das nützt uns Stand jetzt zwar nichts, aber es könnte ja sein, dass Todesco dieselbe Schwachstelle im iOS-Code ausnutzt wie schon im Januar und er sich so lange zurückhält, bis jemand anderes einfach von selbst dahinter kommt. Was denkt ihr?


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • era

    Er wird warten, bis China ihm $$$ gibt. Darum postet er es immer schön, in der Hoffnung sie schreiben ihn an und er kann den JB verkaufen. Dieses Bild zeigt, er wurde noch nicht angeschrieben. Ok es gibt die Menschen, welche zeigen wollen wie toll sie sind und freuen sich im Mttelpunkt zu stehen. Aber in seinem Fall geh ich von Geld aus, da er bestimmt schon bei JB 9.1 viel einstecken musste, warum er ihn nicht veröffentlicht. Ohne an das Geld zu denken, würde er dies nicht nochmal auf sich nehmen.

    my 2 Cents

  • Walter

    Ach sieh mal einer an…, der PhotoShop Profi meldet sich wieder zu Wort. 😀

    Ja Luca, wir wissen du kannst mit PhotoShop umgehen, sehr schön.
    Aber hör auf zu nerven, genauso wissen wir auch, dass du nen Dreck geschafft hast.

  • Carsten Herbst

    Der typ hat mit sicherheit KEINEN JB hinnbekommen. und auch andere nutzen bei jeder IOS version immer gerne die Möglichkeit sich zu profilieren. Schade nur das immer wieder über Fake Jailbreaks berichtet wird und diesen Spinnern damit hier ein Forum gegeben wird. Leute, Ignoriert solche meldungen und macht euch nicht verrückter als ihr eh schon seid 🙂 Meiner meinung nach ist es nur dann eine Meldung wird wenn ein Getesteter UND Veröffentlichter JB Raus ist. Dann können die Hacker auch gerne die Lorberen ernten die sie dafür Verdienen. Also bitte liebes WBI Team, berichtet nur dann wenn es wirklich etwas zu berichten gibt.



← Menü öffnen weblogit.net | Home