Image Image Image Image

Halloween Film-Tipps: Horror und Grusel bis der Arzt kommt

Halloween Film-Tipps: Horror und Grusel bis der Arzt kommt

Die Nacht der Monster, Hexen, Vampire und Geister steht vor der Tür. Halloween ist der optimale Zeitpunkt um sämtliche Horrorfilme herauszukramen und sich eine Packung Schockmomente und Gänsehaut abzuholen. Dabei ist die Vielfalt der verfügbaren Horrorfilme immens und bietet für jeden Halloween-Fan etwas. Um Euch die Entscheidung etwas zu vereinfachen, haben wir uns ein paar Filme passend zum Gruselabend herausgesucht.

"ES" von Stephen King

Der 1990 erschiene Film handelt von einem optisch vielleicht harmlosen und niedlichen Clown, in Wahrheit ist dieser aber das wohl bösartigste und skrupelloseste Wesen in der Filmgeschichte. Über iTunes (99 Cent) oder Maxdome könnt ihr euch den Streifen heute reinziehen.

http://youtu.be/ndmNc-rJtbc

Halloween

Zu den absoluten Klassikern gehört seit Jahrzehnten die Halloween-Reihe, die im Jahr 1978 mit dem Original und John Carpenters begann. Während das Original bis heute für viele Fans der mit Abstand beste Teil ist, bevorzugen andere wiederum die Neuverfilmung aus dem Jahr 2007 "Eine Legende erwacht zu neuem Leben". In HD könnt ihr euch den Film unter anderem über iTunes oder Maxdome laden.

halloween-2007

Halloween-Klassiker

Apple hat es sich natürlich nicht nehmen lassen und eine gesonderte Landing-Page eingerichtet, wo wir heute eine Menge Horrorfilme und Halloween-Klassiker zu Gesicht bekommen. Die Auswahl ist groß und für jeden etwas dabei. Hier kommt ihr zur Halloween-Seite im iTunes-Store.

Halloween-iTunes

Paranormal Activity

Einen bleibenden Beigeschmack hinterlässt definitiv Paranormal Activity aus dem Jahr 2007. Nachdem das junge und verliebte Paar Katie und Micah in ihr neues Zuhause einziehen, ist Katie überzeugt davon, dass es in diesem Haus spukt. Deshalb stellen sie eine Kamera auf und lassen sie laufen, während sie schlafen. Wer diesen Streifen gesehen hat, überlegt sich künftig vermutlich dreimal, ob er die Schlafzimmertür nicht besser verschließen möchte. Zu sehen über iTunes oder Maxdome.

Chucky - Die Mörderpuppe

Für eine ordentliche Portion Unterhaltung sorgt hingegen auch Chucky die Mörderpuppe. Ein Serienmörder namens Charles Lee Ray "Chucky" transferiert seinen Geist kurz vor seinem Tod in eine Plastikpuppe und treibt fortan in dieser Gestalt sein Unwesen. Der Humor kommt hier definitiv nicht zu kurz. Nur ein Grund, warum ich meine Katze genau nach dieser Puppe benannte. Aber das ist eine andere Geschichte. Fortgeführt wurden die Story unter anderem in "Chucky's Baby", "Chucky 2" und "Chucky 3". Anzuschauen unter anderem über iTunes oder Maxdome.

The Sixth Sense

Der Klassiker mit Bruce Willis, der in dem Streifen einen Psychologen spielt, handelt von einem kleinen Jungen, der tote Menschen sehen kann und die ihm überall heimsuchen. Als Psychologe findet Bruce Willis letztlich heraus, dass die Geister den Jungen nicht ohne Grund verfolgen.

http://youtu.be/0Jzo6BFKVYU


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home