Image Image Image Image

Hat die Telekom gerade das iPhone 6 Release-Datum verraten?

Hat die Telekom gerade das iPhone 6 Release-Datum verraten?

Wann kommt das iPhone 6 auf den Markt? Der pinkfarbene deutsche Carrier hat möglicherweise einige Insider-Informationen durchsickern lassen. Inwieweit es sich hierbei um Kundenbindungs-Strategie anstatt handfester Daten handelt, bleibt unserem eigenen Urteil überlassen.

Während einige Gerüchte der letzten Tage vom August als möglicherweise vorgezogenen Termin sprachen, heißt es nun doch wieder September. Die internen Infos für die Sales-Callcenter: Kunden sollen eine Vertragsverlängerung in Anspruch nehmen und sich weiter binden, die Karotte am Ende vom Stock ist natürlich das iPhone 6.

Man wolle das Gerät zur gleichen Zeit anbieten, wie Apple. Dabei wird der 19. September 2014 (ein Freitag) genannt, der höchstwahrscheinlich in wenigen Wochen auch in den typischen Mailings landen wird.

Der Veröffentlichungstermin des iPhone 6 bleibt weiterhin ein Thema für Spekulation, genauere Daten werden wir am 2. Juni 2014 bei der WWDC in San Francisco erfahren. Apropos Spekulation: Was haltet Ihr von dem WWDC-Banner da oben? Mit dieser Grafik könnte Apple etwas in Richtung Auflösung oder Displaytechnologie suggerieren. via iDB - Tipp: Die WBI-Deals nicht verpassen!


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Peter

    September, alles andere wäre Quatsch. Bisher fuhr man doch gut damit.



← Menü öffnen weblogit.net | Home